Nachrichten
VR

Über SH-Link Bild mit dem Kunden | SH Link

Bild mit dem Kunden

Verschiedene Autoausstellungen haben den Ruf des Unternehmens kontinuierlich gesteigert und das Warenzeichen von SH-Link immer mehr Menschen bekannt gemacht. Gleichzeitig haben verschiedene Ausstellungen auch enorme Gewinne gebracht und auch verschiedene Kontakte zu Unternehmen gebracht.

2021/09/23

FAQ

1. Ist die Probe verfügbar und kostenlos.
A: Probe ist vorhanden. Wir können kostenlose Muster zur Verfügung stellen, wenn wir fertige Teile auf Lager haben, aber die Expressgebühr liegt bei Ihnen. Für kundenspezifische Artikel müssen Musterkosten berechnet werden, die nach Ihrer formellen Bestellung zurückgegeben werden können.
2.Was ist Ihr MOQ.
A: Wir können kleine Probeaufträge annehmen.
3. was ist die lieferzeit?
A: Es dauert normalerweise 7-25 Tage nach Bestätigung der Zahlung, aber die spezifische Zeit sollte auf der Bestellmenge basieren.

Vorteile

1. Wir wählen Rohstofflieferanten aus, die über Zertifikate verfügen, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.
2. Unser Personal ist gut ausgebildet. Ihre Anfrage bezog sich auf unser Produkt& Der Preis wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
3. Alle unsere Produkte haben Zertifikate und entsprechen RoHS.
4. Und wir haben eine effiziente Fabrik in Shenzhen, die wir pünktlich und schnell liefern können.

Über SH-Link

Shenzhen Sihanming Technology Co., Ltd wurde 2006 gegründet und befindet sich im 4. Industriepark, Dorf Fenghuang, Bezirk Bao'an, Stadt Shenzhen. Unsere Firma nimmt 4000 Quadratmeter ein. Es gibt mehr als 100 Mitarbeiter, 20 % davon sind Ingenieure und Techniker. Wir sind professionell im Entwerfen, Entwickeln, Produzieren und Verkaufen von Hochfrequenz-Koaxialsteckverbindern. Mit fortschrittlicher Produktions- und Inspektionsausrüstung, starker Technologie und perfektem Prozessablauf. Wir sind nach ISO9001 und IATF16949 zertifiziert. Wir produzieren mehr als 30 Serien und 2000 Varianten der Marke "SH-Link" von Antennen, FAKRA-Automobilsteckverbindern, allen Arten von HF-Steckverbindern, Audio- und Videosteckverbindern, großen Steckverbindern für Zuleitungskabel und Kabelbaugruppen. Einige von ihnen wurden in nationalen Projekten verwendet. Die meisten von ihnen wurden in die ganze Welt verkauft. Verpflichtung Qualitätspolitik: Um den Kunden eine hervorragende Qualität und einen pünktlichen Service der Produkte zu bieten, legen Sie Wert auf die kontinuierliche Verbesserung der Technologie und Produktionseffizienz. Umweltpolitik: Einhaltung von Umweltgesetzen und -vorschriften, Verbesserung des Umweltbewusstseins, Engagement für die Vermeidung von Umweltverschmutzung und Ressourcen Erhaltung, weiterhin die Umwelt zu verbessern. Funktionsprinzip. Innovation, Streben nach Exzellenz, Markenbildung, Gewinnbeteiligung. Wir produzieren alle Arten von HF-Koaxialsteckverbindern, Kabelbaugruppen (Pitail), Antennen-, Audio- und Videosteckverbinder, große Steckverbinder für Zuleitungskabel und alle Arten von Adaptern sowie verschiedene HF-Koaxialsteckverbinder, die für Großprojekte entwickelt wurden.









Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский हिन्दी हिन्दी ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

About SH-Link Picture With The Customer | SH-Link

Picture With The Customer

Various auto exhibitions have continuously enhanced the company's reputation and made SH-Link's trademark known to more people. At the same time, various exhibitions have also brought huge profits, and also brought various contacts to enterprises.

2021/09/23

FAQ

1.Is the sample available and free.
A: Sample is available. We can provide free samples if we have ready parts in stock, but the express charge is yours. For customized items, sample costs need to be charged, which can be returned after your formal order.
2.What's your MOQ.
A: We can accept small trial orders.
3.What's the delivery time?
A: It usually takes 7-25 days after confirming payment, but the specific time should be based on the order quantity.

Advantages

1.We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.
2.Our staff is well trained. Your inquiry related to our product & price will be replied to within 24 hours.
3.All of our products have certificates and conform to RoHS.
4.And we have an efficient factory in Shenzhen that we can ensure on-time and fast delivery.

About SH-Link

Shenzhen Sihanming Technology Co., Ltd was established in 2006,located in the 4th Industrial Park, Fenghuang Village, Bao'an District,Shenzhen City. Our company occupies 4000 square meters. There are more than 100 employees, 20% of them are engineers and technicians. We are professional in designing, developing, producing and sale of radio frequency coaxial connectors. With the advanced producing and inspection equipment, strong technology, perfect process flow. We have got certifications of ISO9001 and IATF16949. We produce more than 30 series and 2000 varieties "SH-Link" brand of antennas, FAKRA automotive connectors,all kinds of RF connectors, audio and video connector, big connector for feeder cable and cable assemblies. Some of them were used in national projects. Most of them have been sold all over the world. Commitment Quality policy: providing to customers with excellent quality and service of products on time, attach importance to the continuous improvement of technology and production efficiency. Environmental policy: Comply with environmental laws and regulations, improve the environmental consciousness, be committed to pollution prevention and resource conservation, continue to improve the environment. Operation principle. Innovation, the pursuit of excellence, creating brand, proft sharing. We produce all kinds of RF coaxial connector, cable assembly (pitail),antenna, audio and video connector, big connector for feeder cable and all kinds of adaptor,various RF coaxial connector designed for major projects.









Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский हिन्दी हिन्दी ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English